Suche
  • Erwin Lechner

Meine Sehnsucht nach Sri Lanka ist unglaublich groß

Die Zeiten sind, wie sie sind. Jeder nimmt die Qualität der aktuellen Zeit anders wahr. Mir geht es so, dass mir meine ausgefallenen Ayurveda-Kuren 2020 und 2021 sehr, sehr fehlen.


Ich vermisse Sri Lanka, die lieben, herzlichen und immer freundlichen Menschen, ich vermisse Dr. Ravindra mit seiner fürsorglichen Art, ich vermisse die lieben, herzlichen Mitarbeiter, ich vermisse das tosende Rauschen der mächtigen Wellen des Indischen Ozeans und ich vermisse die Ruhe, das Wohlbefinden, das traumhafte Gefühl, welches mir die Villa Sri Beach | Ayurveda Arana jede Minute gegeben hat.


Darum habe ich mir meine Bilder und kleinen Videos, welche bei meinem letzten Besuch im Okt.-Nov. 2019 entstanden sind, heute wieder voller Demut und Sehnsucht angesehen. Ich konnte nicht anders. Ich musste diese Erinnerungen in ein kleines Video packen. Das Video dauert gerade 3 Minuten. Es ist nicht so "professionell" und könnte technisch deutlich besser gemacht werden. Doch mir geht´s hier nicht um Technik und Perfektion, mir geht´s um das Gefühl.


Hast Du Lust auf ein paar nette Erinnerungen an 2019? Dann das Video anklicken und Spaß haben. Sollte auch bei Dir das Verlangen, das Bedürfnis nach eine wohltuenden, harmonischen, heilenden und energiebringenden Ayurveda-Kur im neuen Jahr 2022 geweckt werden, dann ruf mich einfach an oder schicke mir eine WhatsApp +49-170-3310011 oder schreibe mir erwin@ayurveda-arana.com



78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen