Suche
  • Erwin Lechner

Ab 01.10.2021 können wir wieder Kurgäste empfangen, betreuen und behandeln

Liebe Ayurveda-Fans,


lange, sehr lange, mussten wir aushalten, warten und hoffen. Doch nun ist es soweit, dass wir nach der gesetzlichen Schließung im Zuge der strengen Corona-Maßnahmen, wieder Kurgäste begrüßen, betreuen und behandeln dürfen.


Es sind zwar noch die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen, welche von der Regierung Sri Lanka aufgestellt wurden, zu beachten, doch es können nun wieder Kurgäste zu uns kommen. Das gesamte Team der Villa Sri Beach | Ayurveda Arana rund um Dr. Ravindra sind gerüstet und freuen sich auf die ersten Gäste.


Die aktuell noch gültigen Sicherheitsmaßnahmen sind:


  1. Einreise und Aufenthalt nur mit gültigem Nachweis der vollständigen COVID19 Impfung

  2. Bei Einreise Vorlage eines negativen PCR-Tests, der nicht älter als 72 Stunden sein darf.

Bei Erfüllung dieser beiden Punkte ist die Einreise nach Sri Lanka erlaubt und der Transfer in unsere Villa Sri Beach | Ayurveda Arana kann erfolgen und die Kur kann beginnen.


Nun bleibt noch darauf zu hoffen, dass diese Regelung zu gegebener Zeit dann auch so angepasst wird, dass auch Kurgäste, die aus persönlichen oder medizinischen Gründen das Impfangebot nicht annehmen konnten, nach Sri Lanka einreisen und eine Ayurveda-Kur bei Dr. Ravindra und seinem Team starten können.


Selbstverständlich werde ich das Geschehen weiter verfolgen und bei Änderungen die Regularien umgehend neu veröffentlichen.


Von ganzem Herzen wünsche ich allen Ayurveda-, Sri Lanka- und Dr. Ravindra Fans alles Liebe und Gute und Gottes Segen.


Herzlichst,

Erwin


P.S.: Sie wünschen ein Angebot für Ihre Kur? Sehr gut. Das freut uns. Einfach Kontakt zu mir aufnehmen, Angebot anfordern, das innovative Bonus- und Rabatt-System nutzen und sich auf die Kur freuen.

Telefon/WhatsApp: +49-170-3310011 oder Email: erwin@ayurveda-arana.com


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen